Herrenteam Judo und Ju-Jitsu Schule Gommiswald

Das Herrenteam der Judo und Ju-Jitsu Schule Gommiswald gewann am letzten Samstag drei Begegnungen und damit den dritten Schlussrang in der 2. Liga.

Erfolgreich gegen Horgen und Ticino

Gleich vier Mannschaftskämpfe wurden am vergangenen Samstag im Trainingsraum der Judo und Ju-Jitsu Schule Gommiswald ausgetragen. O-Nami-Horgen verlor gegen Ticino 2 mit 2:8. Auch gegen die motivierten Gommiswalder hatte Horgen einen schweren Stand und unterlag klar mit 10:0. Damit die Tessiner weniger reisen mussten, bestritten sie gegen Gommiswald gleich die Hin- und Rückrunde. Beide Begegnungen gewann die Heimmannschaft dank den erfahrenen Judokas Damian Bernet, Patrizio und Giuliano Bonzani. Die zahlreich erschienen Zuschauer dankten den Kämpfern für die gelungene Vorstellung mit lautem Beifall.

Giuliano Bonzani Ippon-Seoi-Nage
Giuliano Bonzani wirft mit Ippon-Seoi-Nage.
Patrizio Bonzani Yoko-Tomoe-Nage
Patrizio Bonzani wirft mit Yoko-Tomoe-Nage.